Please install Flash® and turn on Javascript.

     
   


Schon von klein auf war ich es immer gewöhnt, einen Hund in der Familie zu haben und die tägliche Pflege unserer Vierbeiner lag uns immer am Herzen.

Der Wunsch mit Hunden zu arbeiten brachte mich darauf, mich als Hundefriseurin bei Christine Schultz in Reutlingen (www.tinessalon.de) ausbilden zu lassen. Und so habe ich im Dezember 2011 meinen Hundesalon eröffnet.

Immer öfters durfte dann ein "Salonhund" ein paar Tage in meiner Familie sein, wenn dessen Besitzer im Krankenhaus war oder ein paar Urlaubstage ohne seinen vierbeinigen Freund verbrachte. Und so entstand die Idee eine kleine, feine Hundepension zu eröffnen. Es war uns von Anfang an klar, dass die "Gasthunde" wie unsere eigenen einen regelmäßigen Tagesablauf mit viel Auslauf, gesunden Futter und viel Zuwendung haben sollen – eine Zwingerhaltung kam für uns gar nicht in Frage.

Mehr über die Leistungen meines Salon und unserer Hundepension erfahren Sie unter Salon & Pension.

Wir werden uns bemühen, die Wünsche unserer Kunden stets zu erfüllen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich Ihr Liebling bei uns pudelwohl fühlt.

Als Tierfreunde sind wir der Meinung, dass es Hunde einfach verdient haben, sich wohl zu fühlen!

Wir würden uns sehr darüber freuen, auch Ihren Hund betreuen bzw. pflegen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Helga & Markus






Salon Hundestübchen  ·  Helga Wegener  ·  Oberndorfer Straße 30  ·  6322 Kirchbichl  ·  0676 37 18 414  ·  helga@salon-hundestuebchen.at  ·  Impressum