Please install Flash® and turn on Javascript.

     
   GÄSTEBUCH

Neuen Eintrag erstellen...

 1  2  3  »  Seite 1 von 3 




Luna aus Wildschönau schrieb am 13.05.2015, 18:55 Uhr:
nach anfäglichem Mißtrauen habe ich das Bad eigentlich als ganz angenehm empfunden.Toll fand ich wie Ihr alle um mich bemüht ward.Das nächste mal mach ich nicht so ein Gezeter. Obwohl war schon ganz schön Euch so auf Trab zu halten.
vielen Dank sagen Luna und Regina

Kommentar:
Liebe Luna, wer weiß, was Du Dir dabei gedacht hast, als Du in die Badewanne steigen hättest sollen - man kennt ja Eure Vorgeschichte nicht immer genau, ihr lieben Tierschutzhunde. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen, meine liebe Rottidame Luna



Gerit Sappl aus Hundefreunde Hopfgarten schrieb am 08.04.2015, 14:16 Uhr:
Website: www.hundefreunde-hopfgarten.com
Liebe Helga,
möchte mal ein ganz grosses Lob für deine Hundepension aussprechen. Alle Hundefreunde Hopfgarten-Mitglieder, denen wir dich empfohlen haben, waren voll begeistert von deinem Service. Besonders wertgeschätzt wird, dass es bei dir keine Zwinger gibt und du den Hunden Freilauf gewährst! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Gerit Sappl- www.hundefreunde-hopfgarten.com



Sillober Manuela aus 6306 Söll schrieb am 16.03.2015, 22:31 Uhr:
Hallo Helga wir wollten uns nochmals bei dir bedanken das du unseren Ali so schön gemacht hast. Wir werden dich sicher wieder einmal brauchen und dich weiterempfehlen.
Liebe Grüße Manuela und Vanessa

Kommentar:
Danke für den netten Besuch gestern - Ali war ja auch wirklich sehr brav und es hat Spass gemacht, den Lauser zu pflegen.



Renate Ulbing aus Schwaz / Tirol schrieb am 17.04.2014, 10:05 Uhr:
Hallo ihr Lieben,
ich hab mich gerade durch eure Seiten gestöbert und finde das mit der Pension super.
Ich habe ein 6 jähr. Labbimädel und sollte ich wirklich mal ohne sie auf Reisen gehen, werde ich mich bei euch melden.
Liebe Grüße Renate & Amelie

Kommentar:
Liebe Frau Ulbing, liebe Amelie! Wir freuen uns sehr über die lieben Zeilen und würden uns riiiesig freuen, Euch persönlich kennen zu lernen! ♥-liche Grüße, Helga & Markus mit Rocko und Lela



Stefanie Lieb aus Wörgl schrieb am 07.11.2013, 12:54 Uhr:
Website: www.casadefrancesco.at
Hallo Helga,
Wir haben uns vor kurzem beim Gassi gehen in Bad Häring kennen gelernt. Wie versprochen hinterlasse ich dir heute einen Gästbucheintrag mit ganz lieben Grüßen & einen Pfotenabdruck von meiner Chumani :-)

Lg,
Steffi



magdalena Schösser aus Zillertal schrieb am 18.06.2013, 10:41 Uhr:
Website: www.magdalena.at
Guten Tag, mein Name ist Magdalena, ich komme aus dem Zillertal.
Ich besitze auch einen Basset namens Rasti, und führe ein
4 Sterne Hundehotel in Ried im Zillertal. Wenn Sie Lust und Laune haben würde ich mich freuen, wenn Sie mich auf meiner Homepage unter www.magdalena.at oder gar persönlich besuchen würden.

Schöne Grüße aus Ried
Magdalena & Rasti

Kommentar:
Hallo Magdalena, lieber Rasti! Ich war vor ca. 10 Jahren mal bei Euch Kaffee trinken, da war auch ein Basset, oder kann es sein, dass da zwei waren? Ich bin jetzt oft mit bis zu 6 Hunden unterwegs, da ist es nicht mehr so leicht, irgendwo einzukehren, aber vielleicht schaffe ich es im Herbst mal Euch zu besuchen. Wir senden Euch herzliche Grüße aus Kirchbichl, Helga & Markus mit Rocko & Lela und unser Gasthundrudel



Dabernig Rita schrieb am 02.03.2013, 12:39 Uhr:
Hallo liebe Helga,

DU hast mich gestern so hübsch gemacht!! Da werde ich mir heute sicher in der Hundeschule ein Frauli aufreissen :-)
Und die Herumtoberei mit Deinen Hunderl hat mir volle Spaß gemacht.
Ich freue mich schon, wenn mein Frauli mich mal bei Dir abgibt und ich den ganzen Tag bei Dir sein darf.
LG
TOMMY

Kommentar:
Lieber Tommy - hab gerade vorher meinem Mann erzählt, dass Du sooo ein Goldschatz bist! Ich freu mich auch schon drauf, wenn Du dann mal länger bei mir bist und wir Zeit zum Spielen haben! ... und sorry noch mal wegen der \"Filzzupferei\" - wollte Dich nicht ärgern, kleiner Mann! Grüß mir Deine Fraulis und sei schön brav in der Hundeschule!!! Glg, Deine Helga



Knut aus Wörgl schrieb am 31.01.2013, 09:03 Uhr:
Hallo liebe Tante Helga....
duuuuuuuuuuuuuu...meine mama muß im april leider wegfahren und ich würd wieder so gerne bei dir meinen kurzurlaub verbringen...darf ich ?
Ganz liebe Knutigrüße...auch von mama
Knut

Kommentar:
Knuti, lieber Schatz, DU darfst immer gerne zu uns kommen!!! Ich werd Frauchen dann mal gleich fragen, wann ich für Dich ein Bettchen freihalten darf!



Keiler Renate aus \'Stans schrieb am 03.08.2012, 13:36 Uhr:
Hallo wollte nur bescheid geben das Jonny sich sehr wohl fühlt ohne Haare.Wir wärden es das nächste mal wieder tun.

Kommentar:
Danke - das freut mich sehr! ... und er sieht ja auch noch wunderhübsch aus! Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen und sende Euch herzliche Grüße aus Kirchbichl!



Angel aus wildschönau schrieb am 29.04.2012, 19:03 Uhr:
also nach anfänglichem Misstrauen war das Baden doch ganz easy.
Krallen schneiden mochte ich noch nie.Aber jetzt bin ich fast wie neu. Danke nochmal. Angie aus der Wildschönaul

Kommentar:
Liebe Angie, ich freu mich, dass Dir Dein Frühlingsbad doch noch ganz gut gefallen hat. Naja, die Krallenzwickerei mag halt nicht jeder, aber Du warst ein tapferes Mädchen... Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen und grüß mir Deine Familie! Vlg, Helga



KATHRIN UND KNUT aus WÖRGL schrieb am 26.04.2012, 20:14 Uhr:
Liebe Helga ,
wir wollten uns nochmals bedanken bei dir , es war toll das mein Knut bei euch Urlaub machen durfte...so eine liebe betreuung...
Du bist einmalig Helga und Knut ist da ganz meiner Meinung , zwinker...
Danke dir nochmals
Lg Kathrin und Knut

Kommentar:
Hallo, Ihr Lieben! Wir haben viel Spaß gehabt und die Zeit mit unserem kleinen Gast sehr genossen. Unsere kleine Lela konnte es gar nicht glauben, dass Knut wieder abgereiste! Wir würden uns sehr freuen, wenn Knut auch seinen Sommerfrischeurlaub wieder hier bei uns verbringen würde! Vlg, Helga & Markus und natürlich Rocko & Lela



zita aus kufstein schrieb am 26.03.2012, 13:12 Uhr:
hallo helga, ich möchte mich auch bedanken,für den netten schnitt und ich werde mich bald bei dir wieder melden für einen sommerschnitt bei meinen hunde miesi und bläcki auf ein wiedersehn viele liebe grüße zita

Kommentar:
Hallo Zita! Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit den beiden - sind ja ein reizendes Duo! Wünsch Euch bis dahin schöne Frühlingstage!



HK aus Linz / Austria schrieb am 11.03.2012, 21:11 Uhr:
Hallo Helga ! Super gemacht, tolle Bilder, bist ein Genie !!!! LG

Kommentar:
Vielen lieben Dank für den netten Eintrag - hab mich sehr darüber gefreut!



Dani aus Deutschland schrieb am 05.02.2012, 16:49 Uhr:
Hallo Lela,Rocko,Helga und Markus,
die Webseite und Shop sind ja super. Danke Helga für deine spontane Hilfe bei meiner Tessy.
Verschickst du auch nach Deutschland?

Kommentar:
Hallo, Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen und dass es Tessy wieder besser geht. Natürlich versende ich auch Päckchen in den Schwarzwald! Ich würde mich sehr über ein Wiedersehen, - hören, oder -schreiben freuen! Machts gut, Eure Helga (mit Anhang)



Waltraud aus Kundl schrieb am 13.12.2011, 20:18 Uhr:
Liebe Helga,
wir (da Philus und meine Wenigkeit) finden es ganz toll, dass es eine begabte Hundfrisöse im Tiroler Unterland gibt. Viel Erfolg und v.a. Freude bei deiner Arbeit. Ganz herzliche Grüße aus Kundl Waltraud Kostenzer

Kommentar:
Liebe Frau Kostenzer, lieber Philius! Vielen lieben Dank für die netten Zeilen! Ich wünsche Euch eine schöne Adventzeit und würde mich über ein nettes Weihnachts- oder Schneespaziergangbildchen freuen! Viele liebe Grüße aus Kirchbichl, Eure Helga

 1  2  3  »  Seite 1 von 3 

Neuer Eintrag...


Name 

E-Mail 

Herkunft  Website 
Text 
Sicherheitscode


Wie lautet der Code?




Smilie Emotes

mehr...




Salon Hundestübchen  ·  Helga Wegener  ·  Oberndorfer Straße 30  ·  6322 Kirchbichl  ·  0676 37 18 414  ·  helga@salon-hundestuebchen.at  ·  Impressum