AKTUELL


Betriebsruhe
08.04.2024


 

 
Liebe Kunden,
 
wir gönnen uns vom 8.-15. April 2024 
 
eine kleine Verschnaufpause.
 
Herzliche Grüße,
Helga & Markus mit Aramis und Lela 







Bobby und Bruno
07.02.2024



Innerhalb von nicht mal drei Wochen haben wir Euch beide verloren und sind unsagbar traurig.
Bruno hat uns am 13. Jänner im Alter von fast 23 Jahren verlassen. Es war durch sein hohes Alter natürlich absehbar aber der Abschied war trotzdem sehr schwer.
 
Gestern, am 6. Februar hat auch unser kleiner Wandersmann Bobby seine letzte Reise angetreten. Bobby war zwar auch schon fast 14 Jahre alt, aber bis vor einer Woche fit. Wir dachten zuerst an eine Magenverstimmung. Leider war es ein Tumor. Der einzige Trost für uns ist, das Bobby keinen langen Leidensweg hatte und bis zuletzt mit uns wandern und spazieren ging. 

Wir vermissen Euch sehr und werden Euch immer in lieber Erinnerung behalten. Hoffentlich habt ihr Kiara und Maxi schon getroffen. 






Betriebsruhe
25.10.2023



 

Liebe Kunden, wir möchten Euch mitteilen,
dass das Hundestübchen ab dem 5. November 2023 wegen Renovierung                              und anschließendem Betriebsurlaub bis einschließlich 1. Jänner 2024 geschlossen hat.
Gerne könnt Ihr uns Anfragen per WhatsApp oder Mail senden.
Wir bedanken und für die schöne Saison mit Euren Fellkindern und freuen uns schon sehr auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße, Helga & Markus mit Aramis, Lela, Bobby und Bruno  






Betriebsruhe
22.09.2023


 
 
Liebe Kunden!
 
Wir gönnen uns

vom 22. September 2023 bis einschließlich 1. Oktober 2023

eine kurze Auszeit. 
 
Herzliche Grüße,
Helga & Markus  







Kiara
21.09.2023


 

 
 
 
... schon ein Jahr ohne Dich - unser kleines Mäuschen, Du fehlst uns sehr!  







happy birthday Bruno
01.07.2023


 

 
 

Wir wünschen unserem kleinen Liebling Bruno
alles Liebe und Gute zum 21. Geburtstag!!! 







... wir machen Urlaub - September 2022
26.05.2022



 
Das Hundestübchen ist
 
vom 26. September bis einschließlich 6. Oktober 2022 sowie
vom 2. November bis 7. Dezember 2022 (hier kann das Datum aufgrund von Buchungen noch etwas variieren)
 
wegen Betriebsurlaub geschlossen.
 
Für Terminanfragen bitte einfach ein Mail oder eine Nachricht per Whats-App senden -
wir werden die Anfragen auch während unseres Urlaubs binnen 24 Stunden beantworten.
 
 
Herzliche Grüße,
Helga & Markus mit Aramis und Lela 






Sommerurlaub schon gebucht?
02.06.2021


 
 
Ob groß oder klein, alt oder jung...
 

Bei uns gibt es alles, was das Hundeherz begehrt. Spiel & Spaß,
 
schöne Spaziergänge, Kuscheleinheiten, ...

 
Wir würden uns sehr darüber freuen, auch Ihre Fellnase betreuen zu dürfen.
 
Mit herzlichen Grüßen,
Helga & Markus mit Aramis und Lela 






Herbst 2020
27.08.2020


 

 
 
Na, Herbsturlaub schon gebucht?

... nicht vergessen: das Hundestübchen hat heuer auch im November geöffnet!
Wir freuen uns schon sehr darauf, auch Deine Fellnase betreuen und verwöhnen zu dürfen.

Herzlichst, 
Helga & Markus mit Aramis und Lela 






Hundesalon - wieder geöffnet
21.04.2020




Liebe Kunden!
 

Es ist endlich wieder soweit: ich darf meinen Salon wieder öffnen. Es gibt ein paar "neue Regeln" :

 
* die Übergabe der Hunde findet mit Mundschutz vor dem Haus statt - ruft mich bitte einfach wie gewohnt an, wenn Ihr auf dem Parkplatz seid
 

* alle Hunde werden von mir gebadet

* kein Besitzer darf mehr bei der Pflege im Salon dabei bleiben
 

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und freue mich schon sehr, Eure Lieblinge wieder pflegen zu dürfen.

Liebe Grüße, Eure Helga 









Salon Hundestübchen  ·  Helga Wegener  ·  Oberndorfer Straße 30  ·  6322 Kirchbichl  ·  0676 37 18 414  ·  helga@salon-hundestuebchen.at  ·  Impressum